Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Markus! Klasse, der hätte mir auch gefallen. Ich habe schon drei schwarze aber in weiß wär´s der Hammer! Ich habe meine Weihnachtspost mit einem Nomos-Füller erledigt. Eine handgeschriebene Karte hat was, noch dazu, wenn man sie lesen kann. Da ist ein Füllfederhalter für Schönschrift ein absolutes MUSS. Mit einem Kugelschreiber verfalle ich spätestens nach der zweiten Karte in eine elende Schmiererei. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Füller der besonderen Art. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Der ist schick, Markus! Meinen Glückwunsch zum besonderen Teil!!
Ich finde Füllfederhalter auch schick, wenns kein Schulfüller ist. Habe nur zu selten die Gelegenheit, ihn zu benutzen. Daher ist die Tinte dann eingetrocknet, und er liegt leider viel herum.
Aber mit dem Weissen, Markus, kommt's bestimmt anders ...
Danke Euch allen. Da ich sowohl im Büro als auch im privaten Bereich schon seit längerer Zeit grundsätzlich nur mit Füller schreibe, weil es mir genauso ergeht, wie Karsten es beschrieben hat, freue ich mich auch ganz besonders über den Gewinn dieses Füllers.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hier die Gewinnerliste des diesjährigen NOMOS Adventskalender:
1. Der Herrnhuter Stern geht an Michael J. in Dresden, Deutschland. 2. Das Geschenkpapier geht an German L. in Katy, USA. 3. Das Höhenmessgerät geht an Mark B. in Farnborough, England. 4. Die Putztücher gehen an Oliver S. in Rostock, Deutschland. 5. Der Sehtest und die Lupe gehen an Boris R. in Aachen, Deutschland. 6. Der Besuch in Glashütte geht an Pia R. in Grevenbroich, Deutschland. 7. Der NOMOS-Bleistift geht an Andreas H. in Bad Belzig, Deutschland. 8. Die Handschuhe gehen an Rahel S. in Möhlin in der Schweiz. 9. Die NOMOS-Tasche geht an Markus M. in Nürnberg, Deutschland. 10. Der Griffelkasten geht an Jörg V. in Niederwiesa, Deutschland. 11. Der Rosinenstollen geht an Hil S.W. in Berchem, Belgien. 12. Der Stempel geht an Franz M. in Esslingen, Deutschland. 13. Das Spiel „Gemischtes Doppel“ geht an Anja K. in Köln, Deutschland. 14. Der Füller „Ärzte ohne Grenzen“ geht an Markus R. in Orenhofen, Deutschland. 15. Die Sonnenuhrkarte geht an Peter B. in Kapfenberg, Österreich. 16. Der Uhrmacherinnenkittel geht an Claudia S. in Herborn, Deutschland. 17. Das Bandwechselwerkzeug geht an Jacopo C. in Italien. 18. Der Baumschmuck geht an Kristin H. in Müncheln, Deutschland. 19. Die Musterwerkplatte geht an Alexander M. in Jena, Deutschland. 20. Der Tetra-Ring und die Postkarten gehen an Johan S. in Stockholm, Schweden. 21. Der orange Bleistift geht an Yvonne H. in San Javier, Argentinien. 22. Das Lux-Bild geht an Andreas F. in Dresden, Deutschland. 23. Das Uhrarmband geht an Kwok C.L. in Hong Kong. 24. Das Notizbuch geht an Yvonne K. in Betzenstein, Deutschland.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.