Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schön, dass der Stempel jetzt auch bei dir angekommen ist, Franz.
Von meinem Adventskästchen bin ich auch noch ein Foto schuldig. Das reiche ich gerne hiermit nach, auch wenn diese bedingt durch die ungünstigen Lichtverhältnisse nicht optimal gelungen sind.
Und die Feder ist dazu auch noch recht hübsch verziert (aber das kennt ihr ja wahrscheinlich bereits von den regulären Nomos-Füllern)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Schön! Du kannst ja jetzt auf den Forumstreffen jedem Teilnehmer die rote 12 in "sein" oder "ihr" mitgebrachtes Forumstreffenbüchlein stempeln... Viele Grüsse! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.