Auch in diesem Jahr gibt es bei NOMOS wieder einen Adventskalender Gewinnspiel bei dem man das eine oder andere aus dem Nomos Fundis gewinnen kann: http://advent.nomos-glashuette.com
Mal sehen, ob davon auch was hier im Forum landet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gerade diese Mail aus Glashütte bekommen:
ZitatLieber Herr Mattes,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben den NOMOS-Stempel aus unserem Adventskalender gewonnen! Mit diesem Stempel wurde vor vielen, vielen Jahren unter anderem das Firmen-Briefpapier gestempelt – in Handarbeit, eine bevorzugte Produktionsform bei NOMOS Glashütte.
Da dieses Verfahren der Briefpapier-Erstellung mittlerweile umgestellt wurde, hat dieser Stempel hier in Glashütte keinen Verwendungszweck mehr. Er tut aber nach wie vor gute Dienste, wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Das Geschenk wird direkt aus Glashütte versendet und wird noch vor Heiligabend bei Ihnen sein.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und senden
herzliche Grüße
Leandra Müller Kommunikation
NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG Ferdinand-Adolph-Lange-Platz 2 01768 Glashütte Deutschland
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch, Franz. Ein wirklich ausgefallenes Adventsgeschenk.
Normalerweise habe ich beim Gewinnen nicht viel Glück. Um so mehr hat es mich gefreut, dass mir die gleiche Dame, die auch Franz eine frohe Botschaft geschickt hat, heute diese email zukommen ließ:
Zitatherzlichen Glückwunsch, Sie haben den NOMOS-Füller für Ärzte ohne Grenzen aus unserem Adventskalender gewonnen! Teilen Sie uns bitte noch Ihre Postadresse mit, dann wird das Geschenk noch vor Heiligabend bei Ihnen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße aus Glashütte
Leandra Müller Kommunikation
Jetzt heißt es warten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.