vielen Dank für eure tolle Zustimmung Ich finde die Uhr einfach sehr gelungen
@Sabine: ja der Sekundenzeiger hat es mir auch angetan.
@Franz: das Datum ist recht gut abzulesen. Ich denke, dass die Datumsscheibe etwas "Luft" hat zwischen dem Zifferblatt. Dieses "Merkmal" ist jedoch viel mehr auf den Bildern zu sehen als in Natura! Das Zifferblatt scheint mir auch etwas dicker zu sein als bei so manch anderen Uhren.
@waltherpfalz: der Listenpreis liegt im Moment bei 3650€
Viele Grüsse - auch aus der Pfalz
Marcus
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
[quote="TSID"]Fast so schön wie die Panama mit goldenen Zeigern
Die Panama hatte ich auch am Arm doch die ist zumindest für mich nicht ganz so klassisch und doch nicht ganz so elegant wie die SIRIUS
Marcus
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.