Die Firma bereitet sich auf die Weihnachtsfeier vor. Allgemein macht sich eine gewisse Entspannung breit, bald dürften die ersten Team mit dem internen Vorglühen beginnen... Irgendwann (ich glaub' so gegen 4) halten die Vorstände ihre unvermeidlichen Reden, und dann geht's los :-)
Bir mir heute Ahoi:
Trägt sich an Hottehüpopo hervorragend (mit dem Schwimmbadband nicht so, das piekst).
Der Freitagsfaden heute gefällt mir irgendwie besonders gut: Weihnachtsstimmung kommt auf, Weihnachtsfeiern auch, Mit und ohne Schnee, kleine nette weisse Schreib-Geschenke, Nomos und ohne Moos (No-Moos Uhren), Hektik und Entspannung, alte Freunde und neue Bekannte...
Fliegen? Ich bin aktiver Modellflieger, mir ist es aber zu kalt im Winter. Es ist eine IT Bereitschaft. Davon abgesehen ist dieses Sinn Modell nicht für Flieger, sondern für Autofahrer gemacht. Gabs auch mal als Zugabe von Mazda.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.