Hallo Torsten, ich bin ja nicht so auf Lobhudlerei auf Neuerwerbungen getrimmt. In diesem Fall möchte ich mal eine Ausnahme machen. Die Uhr sieht Klasse aus. Ich habe seit einiger Zeit eine Dornblüth im Visier, aufgrund Deiner Bilder muss ich aber meine Wahl überdenken. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Hafenmeister. Hast Du einen zweiten Boden ohne Namen? Mit Deinen Namen dürfte sie kaum zu veräußern sein. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von brunemto im Beitrag #9Danke euch allen, bin immer noch hin und weg von dieser Schönheit
Zitat von Cheops im Beitrag #8Wie schon beim ersten Foto (als die Uhr noch im Hintergrund lag) gebeten, mach doch bitte mal ein Vergleichsfoto mit Deiner 99.0.
Ich bin hier noch unentschlossen, ob eine Hentschel zusätzlich zu einer Dorni notwendig ist.
Notwendig? Notwendig ist wohl gar keine dieser Uhren. Habe nun 3 mit scheinbar ähnlichem Aussehen und doch sind sie so verschieden...
Hier das gewünschte Vergleichsfoto. Walther, Hentschel, Dornblüth:
Aus 3 mach 1 kannst du hier sehr gut spielen ;-)))
Viel Spass dabei. Die goldene Mitte wäre meine Wahl.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.