Ich muß noch warten. Ob die Rädchen gefräst werden, oder die Zeiger gebläut weiß ich nicht. Nur dass daran noch geschraubt wird ist sicher. Sonderwünsche wie vergoldete Werkplatine sind halt so eine Sache. Aber bis Feb.2014 sollte es soweit sein. Schau mer mal.
Eine Uhr war schon 2013 geplant, allerdings ist sie noch nicht angekommen und wandert somit in die Buchhaltung für 2014. Ich denke sie wird in den kommenden 2 Wochen hier eintreffen.
Ansonsten lege ich mich lieber nicht fest. Das kommt dann sowieso alles anders...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@ Jimmy Brummschädel keine Dornblüth, einfach abwarten so wie ich. Und eine Sattler tickt schon lange an der Wand. Läuft und läuft und läuft - herrlich !
Bei mir ist es ganz einfach, wenn was vom Prinzenbudget übrig bleibt gibt es noch was Und es wird was übrig bleiben !!! Aber auch mal schaun was Basel bringt
Es ist wie immer: DIE QUAL DER WAHL
@Jürgen AMG ??? Dann biste direkt als Fahrer eingestellt Wir haben zwar nen Daimler als Dienstfahrzeug, aber ne kleine Rakete hät was
Ich will mich dieses Jahr mehr auf die wesentlichen Uhren konzentrieren und gegebenenfalls die Sammlung etwas verschlanken. Irgendwann soll dann auch noch was besonderes kommen, aber nicht unbedingt dieses Jahr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.