So jetzt noch kurz der Nachtrag Ich kann mich da TSID nur anschließen: Bänder machen Uhren und es macht Freude mal was auszuprobieren.... Am braunen Leder sieht sie richtig gut aus:
Noch einen schönen Montag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Herzlichen Glückwunsch zu einer Understatement-Armbegleiterin - und die Tetra ist immer eine hübsche Uhr, egal an welchem Band, aber das braune Lederband schaut schon seeeehr gut aus.
Zitat von susan im Beitrag #22So jetzt noch kurz der Nachtrag Ich kann mich da TSID nur anschließen: Bänder machen Uhren und es macht Freude mal was auszuprobieren.... Am braunen Leder sieht sie richtig gut aus:
Noch einen schönen Montag. Susan
Ja, so trägt meine Frau sie auch. Glückwunsch und viel Freude an der Tetra. Mex
Zitat von Wösi im Beitrag #26Auch die einfachen Dinge können Freude bereiten.... Silke
Silke, da hast Du absolut recht und es ist sicher sinnvoll, wenn man sich sowas auch mal wieder klar macht. Man muss nicht immer hinter der "genialen Uhr, oder ähnlichen Dingen" her sein. Vieles kann einem gut gefallen und das ist gut so. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich sehe gerade, dass ich diese "unscheinbare" Vorstellung gar nicht mitbekommen hatte.
@susan Schön, dass auch das normale Serienmodell bei dir Einzug gehalten hatte, Susan. Ich finde diese Uhr sehr schön, und auch am Männerarm sehr gut tragbar!
Ich war kaum ein halbes Jahr hier in diesem Forum, da war es die Tetra groß, die als erste Nomos bei mir einzog! Eine nette Geschichte: Tetra, Tetra, du musst wandern...
Bin Jörg immer noch dankbar dafür. Mittlerweile ist diese weitergewandert, zuerst zu Markus (MRo) und später zu Dirk (Eumel, leider abgemeldet). War sowas wie eine Forumsuhr geworden...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Hallo Martin, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Wie es der Zufall so will befindet sich die Tetra groß seit gestern an meinem Handgelenk. Da ist sie sehr oft zu finden wenn meine farbigen Trage-Modelle nicht so zum Outfit passen wollen. Aktuell hat sie noch die Sommerversion mit beigem Velours. Mit Shell finde ich sie auch als Herrenuhr sehr gut tragbar. Ich habe Deine nette Geschichte mit den vielen Beiträgen sehr gerne gelesen. Die Uhr kannst Du aber auch sehr gut tragen. Vielleicht landet ja auch mal wieder eine beide Dir oder den anderen Forumsmitgliedern. Meine wird aber sicher nicht hergegeben... ;-) Die hat ihren festen Platz gefunden:-) Viele Grüße. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.