Zitat von Gandalf im Beitrag #9Martin, die Seastar ist richtig schön! Insbesondere gefällt mir das Gehäuse mit den ausgefrästen Flanken sehr gut. Sehr schöne Uhr.
Danke, Andreas!
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #14 Martin, der Weg ist das Ziel. Ich glaube, du bist auf dem Weg zu einer Submariner...
"Martin bekommt endlich seine Sub" - diesen Traum träumen hier so manche. Träumt weiter!
Zitat von susan im Beitrag #23@ Martin, die Zeiger der schönen Tissot gefallen mir so gut. Kannst Du oder jemand anderes mir den Komentar mit "Anstaltsleiter! bitte mal erklären? Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Es besteht da noch Aufklärungsbedarf.
Susan, Martin hat sich vor längerer Zeit mal den Titel Anstaltsleiter hier verdient. Hintergrund ist dieser Faden: Neues aus der Anstalt
Danke, Susan! Und danke, Jo, für die Beantwortung. Auch ich habe mir diesen Faden grad mal wieder komplett durchgelesen. Interessant. Erst 2 Jahre her? Nasowas... Was ist doch viel Wasser den Main entlanggeflossen seitdem! Die Seiko SKX007 (Tipp von MSB) war wohl der nachhaltigste Effekt dieses Prozesses. Und natürlich, dass ich die Scheu verloren habe.
Das Flippern ist zwar gewaltig weniger geworden und den Rang des Anstaltsleiters haben mir längst andere abgenommen, geheilt bin ich allerdings nicht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.