ich geb es ja zu: Ich bin ziemlich heftig infiziert und tue Dinge, die wirklich nicht mehr zu erklären sind, die unvernünftig oder auch dumm sind. Ich besorge mir Uhren, nur um sie anzuprobieren. Ja ja, ich weiß, das könnte man auch im Laden, aber ich möchte sie halt mal ein paar Tage tragen können und wechseln, wie ich Lust habe. Wenigstens eine Zeit lang. Noch vor zwei Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, sog. Taucheruhren zu tragen. Aber was soll man machen bei der Anfixerei hier. Ständig sieht man sie hier, und immer sind es die anderen, die sie tragen. Und nachdem ich Kais Neue (was war das nochmal für eine Marke? ) hier bei mir anlegen durfte dachte ich mir: Ich will auch mal. Wenigstens schauen, wie diese dickeren Dinger sich denn so tragen. Und da ich mir nicht so einfach die Marke mit der Krone zulegen kann zu Testzwecken, mussten es halt Klone sein.
Kai, verzeih'!
Zu Eurem Vergnügen, um Eure Schadenfreude zu befeuern oder um schlichtweg Eurer Mitleid zu erheischen - sucht es euch aus - zeige ich im Folgenden an meinem, grundsätzlich eher zierlichen Handgelenk die Größen 40, 42 und 44 mm Durchmesser. Ist vielleicht auch für Euch ganz interessant, dass man sich mal auf diese Weise ein Bild machen kann von den unterschiedlichen Größenverhältnissen:
Marcello C. Nettuno 3
Steinhart Ocean 1
Tissot Seastar 1000
Was soll ich sagen? Das Ergebnis war verblüffend. Sie tragen sich allesamt gut - die Marcello am besten. Doch am besten gefällt mir, ihr glaubt es kaum, die größte! Die Tissot hat für mich ein sehr eigenständiges Gesicht. Und ein schönes Blau!!!
Über den weiteren Verbleib der Uhren möchte ich mich hier nicht äußern.
Viele Grüße - und drückt mir die Daumen, dass ich den Weg zur Heilung auch gehen kann, wenn ich hier dabei bleibe!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die ersten Beiden gebe ich mal in die Kategorie "Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit" sprich: Das sind keine Uhren (wobei Nr. 2 wesentlich schlimmer als Nr. 1 ist), aber das weißt du selber
Die Dritte, die Tissot ist zwar etwas groß an deinem Arm, aber sehr cool. Das blaue Blatt hat echt was
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Deinen Ansatz zum Testen kann ich gut nachvollziehen. Den habe ich vor vielen Jahren mal bei Motorrädern durchgezogen und viel Geld verbrannt. Aber es hat jede Menge Spaß gemacht. Und irgendwann hatte ich die richtige Maschine gefunden und war geheilt. Deswegen, Du schaffst es geheilt zu werden und bis dahin viel Spaß beim Testen.
Und immer wieder Deine tollen Bilder, damit wir sehen, was Du testest. Ich finde es spannend.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
ich bin sprachlos!! Was ist los mit Dir?? Ich glaube Du brauchst professionelle Hilfe!!
Nein, mal im Ernst! Die 3 dicken Wecker haben alle was! Ich würde allerdings die Tissot bevorzugen, da es die einzige Uhr ist, die kein Klon der Sub ist!
Die Größe geht auch bei Deinen Handgelenken völlig in Ordnung!!
Warum hast Du bloß die Tangente Köln verkauft, wenn Du jetzt schon wieder mit neuen Projekten ankommst??
Die MarcelloC. und die Tissot finde ich schön. An Deinem Arm gefällt mir die MarcelloC. am besten. Mit der Steinhardt kann ich so garnix anfangen. Die kann wech
In Sachen Anstalt usw. sag' ich jetzt mal nix. Martin, Du bist genau so krank wie wir alle hier krank sind
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.