Zitat von s.seifertDie MarcelloC. und die Tissot finde ich schön. An Deinem Arm gefällt mir die MarcelloC. am besten. Mit der Steinhardt kann ich so garnix anfangen. Die kann wech
In Sachen Anstalt usw. sag' ich jetzt mal nix. Martin, Du bist genau so krank wie wir alle hier krank sind
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifertDie MarcelloC. und die Tissot finde ich schön. An Deinem Arm gefällt mir die MarcelloC. am besten. Mit der Steinhardt kann ich so garnix anfangen. Die kann wech!
In Sachen Anstalt usw. sag' ich jetzt mal nix. Martin, Du bist genau so krank wie wir alle hier krank sind
Aha, die Phase der unerschrockenen Experimente Viel Spaß dabei! Ich hab die Phase hauptsächlich mit Poljot durchgemacht...
Ich muß sagen, die Marcello C. gefällt mir trotz des unsäglich dämlichen Namens sehr gut. Die Steinhart geht gar nicht, die wirkt richtig billig. Die Tissot ist mir zu bunt/kantig/markant; zwar anfangs interessant, wäre mir aber schon sehr bald zu auffällig.
Martin, hier ist Deine Lösung. Eine wirklich eigenständige Uhr - Seiko "007":
Die Uhr hat eine gute Größe, sieht sehr vernünftig aus, trägt sich wunderbar und leuchtet wie eine Taschenlampe. Das Band ist massiv, die Glieder sind verschraubt - perfekt. Die ist Uhr ist wirklich jeden Pfennig wert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.