Hier ist letzte Nacht eine Filiale der Anstalt eröffnet worden. Und nun dürft Ihr alle Euren Senf dazu abgeben: Die Marcello C. wandert ins Sauerland. Basta!
Zitat von s.seifertHier ist letzte Nacht eine Filiale der Anstalt eröffnet worden. Und nun dürft Ihr alle Euren Senf dazu abgeben: Die Marcello C. wandert ins Sauerland. Basta!
Und die Submariner ist warum nochmal genau wieder gegangen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Siegfried mochte sie nicht. Sie war ihm zu dunkel. Das "Grün" bei der Marcello C. gefällt ihm. Und wenn sie ihm am Arm nicht gefällt, geht sie halt wieder.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Deinen Test finde ich super. Die Marcello hatte mich auch am Anfang meiner Sucht eine kurze Weil begleitet, allerdings in blau. Wenn die Lupe nicht wäre, könnte man ihr tatsächlich eine gewisse Eigenständigkeit anerkennen. Hr. Kainz lässt diesbezüglich übrigens mit sich reden.
Die Steinhart ist, was sie immer ist.
Zitat von bratscheDoch am besten gefällt mir, ihr glaubt es kaum, die größte! Die Tissot hat für mich ein sehr eigenständiges Gesicht. Und ein schönes Blau!!!
Muss ich hier auch sagen. Sieht toll aus, vor allem an Deinem Arm.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.