Zitat von jo203 im Beitrag #22 ....auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem besonderen Stück. Wo, wenn nicht bei Euch, ist so ein besonderes Stück richtig aufgehoben?
@jo203 : Hallo Jo, meine "Orion Himmelblau" fühlt sich bei mir aber auch sehr gut aufgehoben (siehe Bild weiter oben). Sie hat sogar passende Gesellschafft. Sabine ist halt nicht die Einzige, die eine der "Himmelblauen" zu Hause beherbergt. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von MRo im Beitrag #25Oh, Susan, das hab ich gar nicht richtig wahrgenommen.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Orion und viel Freude mit ihr.
@MRo : Vielen Dank für die Glückwünsche. Ist doch alles prima. Mir ist halt nicht immer so nach der großen Bühne und dem direkten Vorstellen. Ich stelle vor, wenn ich dazu Lust habe und wenn es irgendwie passt.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.