Zitat von jo203 im Beitrag #22 ....auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem besonderen Stück. Wo, wenn nicht bei Euch, ist so ein besonderes Stück richtig aufgehoben?
@jo203 : Hallo Jo, meine "Orion Himmelblau" fühlt sich bei mir aber auch sehr gut aufgehoben (siehe Bild weiter oben). Sie hat sogar passende Gesellschafft. Sabine ist halt nicht die Einzige, die eine der "Himmelblauen" zu Hause beherbergt. Viele Grüße. Susan
Susan,
stimmt. Du hast sie auch schon mal gezeigt, aber es ist mir entfallen. Asche auf mein Haupt.
Und ganz klar, in Deine Sammlung passt sie ebenfalls. Toll, welche wunderbaren Stücke bei Angehörigen des Forums in den Boxen zu finden sind.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@jo203: Ist doch alles in Ordnung. Den Überblick habe ich sicher auch nicht. Ich finde aber dass sich bei allen Angehörigen des Forums sehr schöne Stücke finden und das diese dort auch sehr geschätzt und gut aufgehoben sind. ;-). Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Wösi, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Da Blau ja meine Lieblingsfarbe ist und ich die "Oriöner" auch gerne trage passt sie einfach gut. Es wäre ja schön wenn noch mehr davon im Forum ankommen würden.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Auch von hier: Herzlichen Dank Silke. Unsere wurde am vergangenen Freitag zum ersten mal ausgeführt. Aber an einem gebrauchten schwarzen Shell Cordovan in Herrenlänge. Hellblau ist ja auch eigentlich eher für "Jungs"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.