Wilkommen im Club: Auch ich habe nun mit viel Glück eine himmelblaue ergattert.. Eine Orion mit einer sehr reizvollen Seriennummer. ..!!!!
uhrtechniker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140529_193904.jpg
20140529_193952.jpg
@uhrtechniker: Guten Morgen, gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch zur schönen "Himmelblauen". Es ist ja sehr schön dass noch mehr im Forum dazukommen. Viel Freude beim Tragen und Betrachten... Viele Grüße. ;-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Danke Euren Glückwünschen. Die Uhr wird garantiert gerne getragen werden. Wir wollen mal sehen, wie sie mit einem beigen Velourband aussehen wird. Alternativ könnte ein schwarzes auch toll dazu aussehen.
Zitat von michaelfranke im Beitrag #49Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 2 hier im Forum.
Nummer 4 ist das sogar schon, glaube ich. Das Forum ist ein fleißiger Himmelblau-Aufkäufer :-)
Schöne Grüße Hendrik
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.