Das Thema "Exitwatch" wird sehr oft diskutiert, ist aber wohl nicht erreichbar. Mann kann zwar einer Frau ein Leben lang treu sein, aber nur einer Uhr?
Aber vielleicht würde man es schaffen wenn man die Beschränkung nicht so eng setzt und sich für ein Dreamteam aus zwei Uhren entscheiden müsste? Eine elegant, feine und vielleicht komplizierte und dazu eine sportliche, robuste, die alles mitmacht.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Bekannten im IWC Forum, der das Problem für sich so gelöst hat, dass er seinen Uhrenbestand auf eine IWC Portugieser und einen 3717 Fliegerchrono reduziert hat. Dami scheint er nach wie vor gut zurechtzukommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Selbst mit zwei Uhren finde ich die Exit-Frage sauschwierig. Spontane Antwort (manchmal sind das ja die besten):
1. Nomos Tangente Datum 35mm. Diese Uhr ist nicht verhandelbar. 2. Rolex Daytona (Stahl, weißes Blatt).
Entspricht nicht ganz der Vorgabe "Eine elegant, feine und vielleicht komplizierte und dazu eine sportliche, robuste, die alles mitmacht.", erscheint mir aber für mich als eine gelungene Mischung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.