Zitat von Cheops im Beitrag #11Hm - ich kann da nicht mithalten: mir gefällt jeden Tag eine andere Uhr so gut, mein Team ist so groß wie die Fankurve des SCP 07 ... :-)
Da muss ich dir recht geben und mich anschließen. Ich denke vieles hat mit der Stimmung, der Kleidung / dem Anlass und sicher auch mit dem Verständnis für die Uhr/Technik und der Lebenseinstellung zu tun. Die Auswahl am Morgen ist manchmal etwas kompliziert, aber wenn man die Auswahl hat, freut man sich auch daran. Mit jeder Uhr hat man auch immer eine gewisse Verbindung und einen Bezug/Beziehung. (Meine Meinung)
Als ich die Frage bzw. den Titel las', dachte ich zuerst, es ginge um die deutsche Fußballelf - aber dann sah ich, dass es im Forum "Uhren allgemein" angesiedelt ist. Hmmmm, da habe ich kein Dreamteam. Denn das würde ja bedeuten, daß ich mich von ein paar Uhren trennen müsste -> nö.
Zitat von ente im Beitrag #19Als ich die Frage bzw. den Titel las', dachte ich zuerst, es ginge um die deutsche Fußballelf
Wenn wir diese Analogie nehmen, dann können wir das Thema auf einen Bestand von 23 Uhren ausdehnen, dann wärst du auch eher wieder mit im Spiel, Sabine
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.