Renate, herzlichen Glückwunsch zur Metro! An Deinem Band gefällt sie mir auch sehr gut, wirkt weniger hart, softer. Nach der Seriennummer zu urteilen, haben sich unsere Uhren auf dem Uhrenbeweger bei Nomos schon "getroffen"...
@Renate149 Ich mache gerade einen Streifzug durchs Forum wegen dieser Uhr und sehe gerade, dass seinerzeit dieser Faden irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Ganz herzliche Grüße nachträglich zu dieser wunderbaren Uhr. Du hast in dieser Vorstellung sehr schöne Fotos von ihr gemacht. Mach ruhig weiter so! Ich sehe sie sehr gerne.
Anfangs hatte ich ja eine recht ablehnende Haltung der Metro gegenüber, doch mittlerweile finde ich sie absolut faszinierend!
Viele Grüße und weiterhin viel Freude an der Metro, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.