Einen schönen Samstag wünsche ich allen Forumsmitgliedern. Ich war heute in Wien und habe mir die lange erwartete Metro gekauft. Laut Konzi soll ich die erste Käuferin in Ö sein, offiziell wurde sie noch nicht ausgeliefert. Ich habe ein Velourband montieren lassen, das gefällt mir im Sommer mehr. Nun sitze ich am westbahnhof und warte auf den Zug nach Hause. Es ist nicht so einfach, die Schönheit der METRO einzufangen. Mein erster Schnappschuss mit dem Handy ist leider unscharf, sorry. Schönere Fotos folgen. LG Renate
Renate149
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2014-07-12 12.11.01.jpg
2014-07-12 12.11.01.jpg
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
herzlichen Glückwunsch zur ersten AT-Metro. Viel Spaß mit der interessanten Uhr.
Gab (gibt) es denn schon Veloursbänder mit dem "Wechselloch"?
Gerrit
Danke allen für die Glückwünsche! Ich habe eine Riesenfreude damit.
Nun zum Uhrband: Man kann auch ganz "normale" Bänder montieren, mit Sprungstift. Allerdings habe ich dem Konzi beim Wechseln des Bandes NICHT zugesehen. Es wird vielleicht ein bisschen mühsamer sein, als bei anderen Nomosmodellen. Aber bei dem Preis der Metro wird mein Konzi für die Montage eines anderen Bandes nichts verrechnen, das gehört zum Service dazu.
LG Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zur ersten Metro in AT. Das hat ja schneller geklappt als gedacht, prima! Mit dem Veloursleder macht sie sich wirklich auch sehr gut. Dass Du Dich in die Uhr "verlieben" würdest, habe ich mir gedacht. Mir ging es ja auch nicht anders... Ich muss aber noch bis Ende November warten..... Über mehr Bilder von Deiner Metro würde ich mich sehr freuen. Das erhöht dann die Vorfreude..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.