Zitat von kdorn im Beitrag #11Hallo Jürgen, bist Du sicher, dass Du im Münchener Swatch-Store eine kaufen kannst (nicht nur zeigen lassen)? Würde mich wundern! Viele Grüße Karsten
Na klar verkaufen die! Seit 20.6.2014. Im dortigen Pop-up Store.
Ich erfreue mich mittlerweile sowohl an der Metro als auch an der weissen Sistem 51. Gerade rechtzeitig vor dem Urlaubsantritt nach Korfu habe ich die weisse Sistem 51 im Swatch Store in Linz gekauft. Die Gangabweichung der Sistem 51 liegt ungefähr im Bereich der Metro: ca. 2 Sek. Vorgang pro Tag (ist bei der weissen Sistem 51schwierig festzustellen). Wenn ich von Korfu zurück bin poste ich ein Bild von der Sistem 51. Das Design ist wirklich gelungen, passt zu jedem (Damen-) Sommer-Outfit. Ob diese Swatch auch meertauglich ist probiere ich nicht aus, zum Schwimmen tut es eine billigere Swatch auch. Schöne Grüße aus Korfu Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Liebe Forumsgemeinde! Wie angekündigt poste ich ein paar Fotos von meiner "Urlaubs" - Sistem 51 IMG_3856.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3860.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3861.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Einen schönen Sonntag! Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.