Danke euch und ja, bin sehr zufrieden mit dem Kroko, es passt in der Tat perfekt!
@Hix Ein "Curved Ends"-Band hätte sicherlich auch gut ausgesehen. JLC hauptsächlich stattet seine Uhren im runden Gehäuse ja damit aus. Sie sind aber relativ schwer zu finden...
Sie machen einfach Spaß, diese Uhren. An den edelst gemachten Detials kann man sich nicht sattsehen. Wenn man die beiden vergleicht, weiß man (ich) spontan nicht, welche schöner ist.
2 sehr unterschiedliche Blätter, zum einen ein tiefes Dunkelblau mit Sonnenschliff, zum anderen Ruthenium mit ganz feiner Rillenstruktur, welches die Farbe wechselt wie ein Chameleon:
Auch schön, die Eulen-Krone:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das neue dunkelbraune Kroko kam heute an und es passt farblich perfekt für meinen Geschmack. Sogar die etwas hellere Naht hat annähernd den rotgoldenen Farbton der Zeiger und Appliken.
Zitat von brunemto im Beitrag #41 Sie machen einfach Spaß, diese Uhren. An den edelst gemachten Detials kann man sich nicht sattsehen. Wenn man die beiden vergleicht, weiß man (ich) spontan nicht, welche schöner ist.
2 sehr unterschiedliche Blätter, zum einen ein tiefes Dunkelblau mit Sonnenschliff, zum anderen Ruthenium mit ganz feiner Rillenstruktur, welches die Farbe wechselt wie ein Chameleon:
Glückwunsch ein weiteres Mal zu diesem tollen Paar, Torsten. Die Krokobänder passen perfekt!!!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.