Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke euch allen Ja, was so ein Uhrentreffen alles bewirken kann...
@MRo Die Schlagzahl war auch nicht unbedingt geplant, Markus. Mit der Lieferung der Metro hatte ich nämlich bereits Anfang Mai gerechnet. Tja, diese kam aber nun erst Mitte Juli...So sind nun eben innerhalb von 3 Wochen gleich 2 Neuzugänge bei mir eingetroffen. Aber keine Angst, in diesem Rythmus wird das nicht weitergehen
@susan Welche mir besser gefällt, kann ich ebenso wenig sagen. 2 sehr unterschiedliche RB, besonders in der Farbgebung. Ich werde sie beide genießen.
@bratsche Ja, "groß aufgehängt" hatte ich meinen Gedanken nicht auf dem Treffen, Martin. Kai und ich haben an dem Wochenende uns das Angebot nochmal per Smartphone angeschaut, aber das war es dann auch schon. Zuhause kam dann die Erkenntnis (mit den Live-Bildern der Uhr im Kopf): die könnte es werden!
@jo203 Ich vermute zwar, dass die Kerala Mocca als RB Nr. 3 nicht mehr kommen wird, aber man soll ja niemals nie sagen
@MX993 Danke dir, Stefan. Ja, so ist das manchmal. Das Interesse an Vintage-Uhren ist etwas am schwinden bei mir (gut für dich ) und die Freude an klassischen Uhren von kleinen deutschen Uhrenschmieden, von exklusiven Stücken die nicht jeder hat, ist seit langem sehr groß.
@J.F.R. Ja, ein dunkelbraunes Alligator-Band habe ich bereits geordert. An eine edle Uhr muss ein edles Band, das sehe ich auch so. Fotos folgen in den nächsten Tagen.
@Hix Ich war lange Zeit auch nicht erfasst. Das ändert sich nach Live-Eindrücken, glaube mir. Das habe ich "leidvoll" erfahren
@sport beta Überflüssig? Neeeee!! Nein, mal ehrlich. Die sind so unterschiedlich, besonders in Farbe und Größe. Beide einfach wundervoll!
@waltherpfalz Bicolor ist eigentlich so gar nicht mein Ding. Hier passt der Mix allerdings wunderbar. Mit etwas Rotgold liebäugele ich übrigens schon sehr lange...
Sie ist die Anzuguhr schlechthin, hier aber mal zu T-Shirt und Kalk-Arm:
Danke auch nochmal @Marius für den unkomplizierten Deal! So macht das Forum Spaß!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #26Ja, "groß aufgehängt" hatte ich meinen Gedanken nicht auf dem Treffen, Martin. Kai und ich haben an dem Wochenende uns das Angebot nochmal per Smartphone angeschaut, aber das war es dann auch schon. Zuhause kam dann die Erkenntnis (mit den Live-Bildern der Uhr im Kopf): die könnte es werden!
Diese Überraschung ist dir jedenfalls sehr gelungen!
Zitat von brunemto im Beitrag #26 Überflüssig? Neeeee!! Nein, mal ehrlich. Die sind so unterschiedlich, besonders in Farbe und Größe. Beide einfach wundervoll!
Das beruhigt mich aber grad sehr. Du weißt ja schon: Das sind keine Uhren zum Flippern!
Zitat von brunemto im Beitrag #26 Sie ist die Anzuguhr schlechthin
Ja, das stimmt sicherlich. Aber auch ich hatte sie und ihre diversen Varianten bei der ersten Vorstellung am bloßen Arm. Und da hatte sie auch schon eine tolle Figur gemacht: Rainer Brand - NEWS - (16)
Viel viel Freude weiterhin an deiner Grande Panama!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Lieber Torsten, es wurde schon fast alles zu dieser wunderschönen Uhr gesagt. Daher von mir einfach nur ein Herzlichen Glückwunsch und viel / lange Freude mit ihr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.