ich denke, das, wenn es eine RB wird, eine neue grande Panama meinen Geschmack schon treffen würde! Die Frage bleibt aber dann immer noch in welcher Farbe! Kai´s Uhr ist sehr lecker!! Die schwarze auf den Photos von RB ist auch sehr interessant!
Ich muss mir beide anschauen, bzw. befingern und ganz wichtig, anlegen!!
ich denke, das, wenn es eine RB wird, eine neue grande Panama meinen Geschmack schon treffen würde! Die Frage bleibt aber dann immer noch in welcher Farbe! Kai´s Uhr ist sehr lecker!! Die schwarze auf den Photos von RB ist auch sehr interessant!
Ich muss mir beide anschauen, bzw. befingern und ganz wichtig, anlegen!!
Und: der OE ist unverkäuflich!
Und wenn Du dich nicht entscheiden kannst nimmst Du beide
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von Gandalf ich denke, dass, wenn es eine RB wird, eine neue grande Panama meinen Geschmack schon treffen würde! Die Frage bleibt aber dann immer noch in welcher Farbe! Kai´s Uhr ist sehr lecker!! Die schwarze auf den Photos von RB ist auch sehr interessant!
Andreas, darf ich behilflich sein? Gestern nachmittag hatte ich wieder das Vergnügen!
Hier die angekündigten Wristshots und mehr...
Grande Panama Anthrazit (Ruthenium)
Zum Vergleich Kais weißes/silbernes Modell:
Und hier einträchtig nebeneinander. Leider sind die Fotos nicht so scharf wie gewollt, denn in der Linken hielt ich das Tablett mit den Uhren, in der Rechten die Kamera - und da wackelte es vermutlich ein wenig auf beiden Seiten... Meine 38er Argus liegt dabei zum Größenvergleich mit den 40ern:
Ihr merkt schon, ich konnte nicht anders und habe mich wieder ausgetobt.
Fazit: Die neue Grande Panama ist einfach klasse! Aber das ist nichts Neues. Wenn ich eine Rainer Brand als Alternative zur Argus aussuchen dürfte, dann DIESE in der dunklen Ruthenium-Ausführung. Wunderschön!
Später gibt es noch mehr Bilder, wenn gewünscht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sehr schöne Bilder. Die Grande Panama mit dem dunklen Blatt ist schön, aber die helle Version ist ein Traum. Mir reicht allerdings meine kleine Panama. Die hat übrigens seit gestern ein graublaues Haifischband. Sieht gut aus. Bild gibts später.
Und warum warst Du schon wieder bei den Brand's? Gibt es was Neues zu berichten? Ein Neuzugang etwa?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.