Zitat von brunemtoWobei ich ja immer noch dunkelbraune Alligator-Bänder am besten and den Brand-Uhren finde.
Ich finde ebenfalls, das die Krokos am schönsten aussehen!
@Martin, Du hast ganze Arbeit geleistet!!!
Zu 1) Auf den Fotos ist an den großen Panamas Pferdeleder dran. Mit dieser Kombi finde ich sie auch klasse! Kroko muss für mich nicht unbedingt sein. Zu 2) Danke! Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier.
Zitat von jo203 Wann dürfen wir denn jetzt mit der Neuvorstellung rechnen
Gut Ding will Weile haben... Vielleicht in 2 Wochen? Wer weiß das schon genau? Lassen wir das Pferdchen noch 'ne Weile laufen, es braucht eh Auslauf...
Erstmal muss ich ob der Gewaltandrohungen angesichts verheerender Nebenwirkungen vom Betrachten harmloser Uhrenfotos Personenschutz beantragen...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die dunkle Panama ist wunderschön. Ich habe sie Anfang April probieren können. Dennoch würde ich aufgrund des Preises einen Nomos Oriomat mit Datum vorziehen. Dabei glaube ich nicht, dass die Panama zu teuer ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.