Zitat von MSBJ.F.R.: Ich weiß es nicht genau. Mich langweilt die Uhr derzeit etwas. Ihr feht etwas Feuer. Kein Grund für rasches Handeln, aber die neue große weiße Explorer macht mich gerade sehr an und so komme ich auf den Tauschgedanken.
Gandalf: Mit dem dunklen Blatt ware die GP eine tolle Ergänzung zur Zürich.
Mit fehlendem Feuer meinst Du vermutlich das ZB. Die alte ExII ist in der Tat recht nüchtern, aber genau (auch) das mag ich an ihr - ein Tool-watch eben. Die neue ExII hat, bezogen auf das ZB, auch nicht mehr Feuer. Mir gefallen die sehr breiten Zeiger irgendwie nicht und damit auch das Gesamtbild nicht. Außerdem eine fünfstellige Krone will ich haben.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzSo, dieser Faden ist mittlerweile 14 Seiten lang. Ein Faden, der mich innerlich nicht berührt... Die Uhren machen mich einfach nicht an.
Ist zwar egal, wollte ich aber mal schreiben und nun schweige ich wieder.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Danke für die Info!!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzSo, dieser Faden ist mittlerweile 14 Seiten lang. Ein Faden, der mich innerlich nicht berührt... Die Uhren machen mich einfach nicht an.
Jürgen, du Stimmungsmörder! Wieviele Seiten hat mittlerweile eigentlich der RLX-Faden? Werde gleich mal nachschauen.
Zitat von MSBMach mich gleich auf die Autobahn. Habe gerade mit "Schmuckräme Berlin" telefoniert.
Wow, so schnell kann es gehen! Diese schöne Uhr in Kombination mit deinen Fotokünsten lassen ja auf viele tolle Bilder hoffen!!! Müsste Mario nicht schon längst wieder daheim sein?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.