J.F.R.: Ich weiß es nicht genau. Mich langweilt die Uhr derzeit etwas. Ihr feht etwas Feuer. Kein Grund für rasches Handeln, aber die neue große weiße Explorer macht mich gerade sehr an und so komme ich auf den Tauschgedanken.
Gandalf: Mit dem dunklen Blatt ware die GP eine tolle Ergänzung zur Zürich.
Zitat von J.F.R.Ach Andreas, Du "machst" doch eh nix ...
Dem kann ich jetzt erst mal nicht wiedersprechen.....
Bald.......
Zitat von MSBGandalf: Mit dem dunklen Blatt ware die GP eine tolle Ergänzung zur Zürich.
In diese Richtung geht meine Überlegung auch! Leider habe ich die gunkle GP noch nicht live gesehen. Das muss natürlich vor einem evl. Kauf erst ein mal passieren.
Die dunkle GP ist sehr sehr elegant. Die silbernen Zeiger und Stundenmarkierungen passen perfekt in das Gesamtbild. Sie passen fablich zum Gehäuse und geben einen angenehmen Kontrast zum Ziffernblatt. Weiterhin wirkt die Uhr optisch nicht ganz so groß wie die Version mit dem hellen Blatt.
Evtl. kannst Du dann auch schon die "neue" Doppelfaltschliesse befingern. Ich hatte sie letztens in den Fingern und mir gefiel das Eulen Logo auf der Schliesse sehr gut.
Ist alles noch in der Testphase, da wohl noch nicht klar ist, ob die Farbe des Logos dauerhaft hält. Musst Hr. Brand mal darauf ansprechen. An seiner Ruthenium-Panama ist solch eine verbaut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.