Hier das erste Profi-Bild der hellen Panama Grande:
Verstehst Du, was ich meine? Das eine ist flach und nichtssagend (für mich), das andere eine Wucht in Tüten und so kenne ich das von den Brands. Jede Menge Emotionen.
Stell das hochgeladene Bild doch mal über Tinypic ein, Grösse wählen auf 17" und dann sollte es besser klappen.
Zitat von TSID Verstehst Du, was ich meine? Das eine ist flach und nichtssagend (für mich), das andere eine Wucht in Tüten und so kenne ich das von den Brands. Jede Menge Emotionen.
Stell das hochgeladene Bild doch mal über Tinypic ein, Grösse wählen auf 17" und dann sollte es besser klappen.
Ich versteh, was du meinst! "Wucht in Tüten" triffts genau.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht über Tinypic:
Ja, sooo sollte es sein. Danke!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von mexWird es die Grande Panama auch mit braunem ZB geben?
Ich habe bei RB angefragt. Hier die Antwort: "Die Grande Panama als unseren "Klassiker" wird es nicht in verschiedenen Sonderfarben geben, sondern nur in den Ausführungen Perlweiß und Anthrazit."
@Andreas: In absehbarer Zeit wird RB auch zu ihrem Konzi nach Köln kommen für ein ähnliches Wochenende wie letztens in Berlin. Viel Spaß, das Anschauen lohnt sich!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifertSo kann man schon eher erahnen, wie schön sie ist, aber trotzdem gefällt sie mir in der "Kai-Version" besser! Danke Bratsche, für die Info!
Auch mir gefällt die "Kai-Version" besser, obwohl ich in erster Linie auf dunkle Zifferblätter stehe. Aber Ziffer und Indexe des hellen Zifferblatts sind einfach perfekt, so dass das helle Zifferblatt gewinnt.
@ Martin, dieses Jahr werde ich nicht schwach
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.