Zitat von fmattes Ich habe mir die Rainer Brand Bänder nochmals auf seiner Webseite angeschaut. In bin mir jetzt sicher, dass die von RIOS sind. die Prägung "Handgemacht in Deutschland" ist genau die selbe wie bei den RIOS Bändern.
Rainer Brand ließ auch von RIOS fertigen, jedoch nicht nur und ich glaube auch aktuell nicht mehr.
Mein jetziges sowie andere aktuelle RB-Bänder werden von der Firma Di-Modell und exklusiv für RB hergestellt. Erkennbar an dem von diesem Hersteller patentierten "Schlaufenanker":
Danke auch von hier. Den Schlaufenanker finde ich sehr gut. Wie oft schiebe ich die Schlaufe an die richtige Stelle. Auf den Bildern könnte ich mich jedes Mal ärgern, wenn ich vorher vergessen habe, die Schlaufe zu richten.
Zitat von s.seifertDanke auch von hier. Den Schlaufenanker finde ich sehr gut. Wie oft schiebe ich die Schlaufe an die richtige Stelle. Auf den Bildern könnte ich mich jedes Mal ärgern, wenn ich vorher vergessen habe, die Schlaufe zu richten.
Sabine, danke für die Liebe zum Detail. Auch das macht Deine Bilder immer wieder sehenswert. Mich stört das verrutschen der Schlaufe zwar regelmäßig, bei meinen Bildern habe ich aber bislang nicht darauf geachtet.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.