Dies könnte für die Berliner Uhrenfreunde interessant sein, denn der Weg in den Spessart war im letzten Herbst für euch doch recht weit Die Gelegenheit, beispielsweise die neue Grande Panama zu befingern!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Da eine neue Seite begonnen wurde zitiere ich mich mal selbst, um das neue Modell hier wieder sehen zu können:
Zitat von bratsche Die neue Grande Panama gibt es nun auch mit anthrazitfarbenen Zifferblatt! Pünktlich zur ersten Jubiläumsfeier in Berlin wurde sie fertig:
(Copyright Rainer Brand)
Zitat von Gandalf Die Uhr ist klasse!! Gefällt mir sehr gut!!
Ja, Andreas, die ist super. Meine ich auch.
Und in Berlin ist sie lt. Frau Brand wohl auch sehr sehr gut angekommen! Ist jemand da gewesen aus unserem Kreis?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mir gefallen die gebläuten Zeiger der hellen Version deutlich besser als die polierten. Ist halt wie immer Geschmacksache.
Die Uhr an sich ist eine ganz tolle, auch wenn dieses Bild sicherf nicht optimal ist. Der offizielle Fototermin steht wohl noch aus, oder? Mal die hp checken...
Zitat von TSIDDie Uhr an sich ist eine ganz tolle, auch wenn dieses Bild sicherf nicht optimal ist. Der offizielle Fototermin steht wohl noch aus, oder? Mal die hp checken...
Die Homepage bietet noch nichts Neues. Frau Brand hat mir gestern das Foto per Mail übermittelt, nachdem sie mir telefonisch von Berlin und eben dieser Neuigkeit berichtet hat. Eigentlich ist das Foto innerhalb der Mail ein sehr großes, auf dem die Rillenstruktur des ZB sowie alle anderen Details super zu erkennen sind, und ich denke schon, dass es ein erstes "offizielles" Foto ist, nur leider viel zu groß, um es hier als Foto hochzuladen. Wenn ich es jedoch als jpg sichere und öffne, oder aber nach iPhoto lade, ist es so klein wie hier abgebildet. Tücken der Technik - keine Ahnung warum.
Doch für die erste Information reicht das Foto als Info doch aus, oder? Macht doch nur Lust auf mehr. In etwa 3 Wochen werde ich sowieso mal wieder einen Abstecher in den Spessart machen, und da ist ein Wristshot obligatorisch.
Schöne Grüße, Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.