Liebe Leute, bitte wartet jetzt ein wenig ab. Man weiß ja nicht, ob Planungen auch wirklich verwirklicht werden können. Das hängt ja oft von etlichen Faktoren ab wie Zulieferer etc. Bei der Argus "Nachtblau" gab es auch Verzögerungen. Ich werde die Samstage 08.10./22.10. und spätestens 12.11. vorschlagen (ich will ja auch können an dem Tag. ). Doch dafür werden wir jetzt noch keinen exakten Termin finden können. Ich bleibe dran, versprochen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe Antwort erhalten von RB und es ist so wie gedacht: Weil die Neuproduktion eines Modells wie die der neuen Panama so viele Unwägbarkeiten beinhaltet ist es ihnen derzeit nicht möglich, einen genauen Besuchstermin festzumachen. Neben der Fertigstellung der neuen Uhr sind auch noch etliche Veranstaltungen mit Konzessionären nicht terminiert. Sehr unverbindlich ist uns der 08.10.2011 angeboten. Für alle weiteren Beiträge zu dem Thema "Besuch bei Rainer Brand" habe ich einen eigenen Faden eröffnet, wo die Terminabsprachen und mögliches Beiprogramm für den Besuch in unserem schönen Spessart besprochen werden können. Dazu geht's weiter HIER.
Um diesen Faden noch ein wenig zu garnieren: Ich hatte bei meinem Besuch noch ein Photo einer schönen Variante der Panama für die Damenwelt gemacht.
Mit schwarzem ZB, Diamanten außenrum und Rochenband - sehr edel!
Und hier neben der gewöhnlichen Panama (36mm), die nun abgelöst wird von der 40mm (oder doch 40,5? ) - Version.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal und die Uhren nicht so scharf. Uli, du hast doch die Panama mit der Zwiebelkrone. Stell du doch mal ein Bild davon ein. Wird eine Rarität werden.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.