Zitat von bratsche Bitteschön, Chris. Es wird sicher nur eine Frage der Zeit sein, dass Du deine umfangreiche Argus-Sammlung komplettiert hast. Habe ich es richtig in Erinnerung: Du dürftest doch sämtliche Modelle - bis auf diese neue - schon dein Eigen nennen, oder?
Immer langsam mit den jungen Pferden...Aber die Argus blau könnte durchaus ihren Weg zu mir finden. Du hast PN.
Nach meinem gestrigen Besuch hole ich nochmal den Anfangsbeitrag von Kai hoch:
Zitat von TSIDUnd neuneuneu: ein schöner personalisierte Schwarzgoldrotor. Der wird nach und nach bei allen Modellen eingeführt, ist bisher eingesetzt bei Argus und eben Ecco.
Auch bei der Kerala ist der neue Rotor eingeführt. Ich konnte anhand dieses Modells von beiden Versionen ein Photo machen, sodass man sie vergleichen kann.
Zuerst: dies ist die Kerala
Dies die frühere Rotor-Version:
Und dies der neue schwarzvergoldete Rotor:
Der Unterschied ist natürlich live noch plastischer zu sehen und das Farbenspiel nicht so leicht zu vermitteln, ähnlich wie bei den bisher gezeigten Bildern der Zürich. Da changieren die Farben ja auch je nach Lichteinfall - bis dahin, dass man das "Schwarz" fast nicht mehr erkennen kann...
Weitere Wristshots von gestern gibts noch hier. Das nächste Mal schaue ich mir die Kerala schwarz und die Mocca noch genauer an. Ich finde sie jedenfalls echt scharf und kann Kais Begeisterung mittlerweile sehr gut verstehen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich bleibe dabei: ich bringe den Durst und die Neugier mit und Du machst die dates.
RB sollte mann sich anschauen. Eher als Stangenware a la, na, Ihr wisst schon
Gerne doch, Markus! Da lässt sich bestimmt etwas einrichten. Gegen den Durst hab ich immer etwas, sogar gegen deinen - und Ausflüge in den Spessart mache ich immer gerne. Nur nicht zu bald: RB macht Betriebsurlaub KW 30-32
Zitat von quantumDer Rotor hat optisch deutlich an Wertigkeit hinzugewonnen.
Ja, die Wertigkeit ist mit dieser Gestaltung, aber auch durch die Verarbeitung des Rotors deutlich erhöht worden.
@all: Ich freue mich, dass Ihr euch über Infos freut. Macht doch Spaß.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.