Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ULIAn einem gemeinsamen Ausflug zu RB wäre ich auch sehr interessiert. Vielleicht lässt sich ja was arrangieren?
Wenn es zeitlich passt würde ich mich auch anschließen.
Ich denke, das lässt sich realisieren. Doch ich sage es gleich: großartige Produktionsstätten wie bei Nomos oder vielleicht Mühle kann man nicht sehen, und für eine Art Forumstreffen langt der Platz dort, wie ich das sehe, nicht aus, aber ein persönliches Treffen mit den Brands samt Uhrenkollektion, das allein ist schon sehr lohnenswert! Und ein kleines Beiprogramm im Spessart - z.B. Schloss Mespelbrunn, kleine Wanderung oder Park Schönbusch in Aschaffenburg - lässt sich dann auch leicht organisieren. Wie wäre es mit einem Freitag oder Samstag im August? Ich werde mal grundsätzlich anfragen...
@Kai: Wow, alle nebeneinander - Du bist schon gemein.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheIch werde mal grundsätzlich anfragen...
Unverbindliche und grundsätzliche Anfrage läuft schon. Bin gespannt, ob sich das Ehepaar Brand überhaupt eine größere Besuchergruppe vorstellen kann...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.