Und wenn man auf die detailverliebte, sorgfältige und sehr hochwertige Verarbeitung achtet, finde ich die Preise überhaupt nicht ambitioniert. Rainer Brand ist ja nun mal ein kleines mittelständisches Unternehmen, bei dem die Ticker nicht einfach fertig aus ner Maschine purzeln. Allein schon die schön gearbeiteten Zifferblätter, mit den aufgesetzten Indexen sind ein Genuß.
Habe gerade im neuen Heel-Armbanduhren-Katalog geblättert,und was sehe ich da? -
Eine Argus blau Wunderschön, soweit ich das im Katalog erkennen konnte. Blaues Zifferblatt, Chronometer, Rotor schwarzvergoldet, blaues Band Reptil-/Haileder.
Zitat von watchspiritHabe gerade im neuen Heel-Armbanduhren-Katalog geblättert,und was sehe ich da? -
Eine Argus blau Wunderschön, soweit ich das im Katalog erkennen konnte. Blaues Zifferblatt, Chronometer, Rotor schwarzvergoldet, blaues Band Reptil-/Haileder.
Da werde ich mich mal näher mit befassen müssen!!
Da gibt es aber noch nix zum mit befassen. Das Modell liegt noch nicht vor lt. RB. Die Drucke sind raus, aber eine "echte" gibts noch nicht. Sonst hätt ich sicher Bilder eignestellt
Die Uhr ist von Patek inspiriert, die in den 60er/70er Jahren Jahren eine Uhr mit ähnlicher Farbe rausbrachte.
Zitat von TSID Da gibt es aber noch nix zum mit befassen. Das Modell liegt noch nicht vor lt. RB. Die Drucke sind raus, aber eine "echte" gibts noch nicht.
Zitat von MRo Es wird das Modell "Nachtblau" geben. Das wird aber nach Auskunft von der Fa. Brand erst gegen Mitte Oktober verfügbar sein.
Die Auskunft ist ganz aktuell (vom 24.09.2010). Auf die Bilder bin ich dann auch schon ganz gespannt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.