Zitat von hanick... ein abschließendes Urteil hinsichtlich des Datums werde ich mir wohl erst bilden können, wenn ich eine RB am Arm habe (vielleicht, wenn ich mal auf dem Weg nach Süden bin oder Du auf dem Weg nach Norden ).
Gerne! Die Lüneburger Heide ist sowieso noch so ein weißer Fleck auf meiner Landkarte...
Habe mir endlich den Armbanduhren-Katalog besorgt:
Die Träume gehen halt weiter.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Argus NACHTBLAU wird am kommenden Donnerstag in Basel präsentiert werden. So die Ankündigung von Rainer Brand auf deren Facebook-Seite.
Wie schade, dass ich nicht dort sein kann. Aber Thomas (hanick), Du hast doch einen Besuch dort vor, oder? Da kannst du Dir ja wirklich mal ein Bild von der guten Datums-Ablesbarkeit machen!
Zitat von jo203
Zitat von dennis71...und welcher Preis wird für diese Blaue dann aufgerufen ???
Das würde mich auch interessieren
Der bisher einzige RB-Konzi, bei dem mir die Veröffentlichung der Verkaufspreise aufgefallen ist: Botho Nickel in Hamburg. Ich nehme auch an, dass die blaue denselben Preis haben wird.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Wie schade, dass ich nicht dort sein kann. Aber Thomas (hanick), Du hast doch einen Besuch dort vor, oder? Da kannst du Dir ja wirklich mal ein Bild von der guten Datums-Ablesbarkeit machen!
Das mache ich auf jeden Fall.
Vielleicht darf man dort auch Fotos von der Nachtblau machen.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.