Hallo Peter, auch ich freue mich mit Dir über die NEUE; das Perlmuttzifferblatt ist auf jeden Fall ein starker Auftritt wenngleich die Gestaltung u.a. mit römischen Zahlen ich nicht so sehr mag. Sehr schön der Blick ins Werk und wirklich, ohne Deine Bilder, nur aus der Chuma-Seite im Internet, wären die Uhren für mich keinen Gedanken wert. Ebenfalls Dank für die 'Horizonterweiterung'; von Chuma hatte ich bislang noch nichts gehört
@Lieber J.F.R., Du solltest wirklich mal an einem Pfalztreffen des Nomosforums teilnehmen. Neben anderen sehr schönen Eindrücken hört man dort, aus berufenem Mund, dass dieser Rote Papagei gar kein bunter Vogel, sondern ein bunter Fisch ist...auf jeden Fall jedoch ein farbiger... (Klugscheissermodus aus)
Übrigens wird bei r-l-x gerade eine Patek Philippe Treffen an der Bergstraße organisiert, bin vorraussichtlich dabei. Vielleicht treffe ich dort jemand von euch. Der Besitz der PP ist nicht Voraussetzung, auch Interessenten sind willkommen.
Mein "Roter Papageienfisch" lebt immer noch in meinem Aquarium, sieht aber gerade etwas blass aus. Wenn er eingeht muss ich wohl meinen Benutzernamen ändern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.