Hallo Peter, die Zartbitter hat einen Saphirglasboden. Die offiziell noch verfügbare Farbpalette gibt es im Store. Einzelne Fachhändler haben vielleicht noch ältere Modelle. Zartbitter und Stahlboden geht gar nicht! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Susan, danke für die schnelle Antwort. Leider liegt zu meinem großen Ärger eine Zartbitter mit Stahlboden vor mir (Preis selbstverständlich mit Saphirglasboden). Die ganze Geschichte ist nix fürs Forum. Geht umgehend zurück! Was muß ich von diesem Konzi halten? Peter
Glücklich und traurig vereint ! Glücklich, dass endlich nach 4 Wochen die Tetra zartbitter wie erstanden nun auch vor mir liegt. Traurig, dass eine neue Uhr erst nach einer Revision gut läuft. Ist es der Druck und der Stress im Durchsatz bei der Kontrolle? Also das QM nur im Hochglanzprospekt? Schade, sehr schade dass ich den Besuch bei Nomos nicht wahrnehmen kann.
Jetzt die Werte
Wenn es so bleibt ist es wie ein 6er im Lotto.
Schatten auf Nomos wirft jetzt meine Zürich, denn heute ging sie zum Konzi. Wenn er nur noch den Kopf schütteln kann, was soll ich dann schreiben. Also das nächste Sorgenkind in der Garantieendphase.
Allen Nomosbesucher für 2.10. eine schöne Zeit und glückliches Händchen, mir ist es bei N abhanden gekommen. Peter
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.