Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gibt es hier eine Neuvorstellung nach der anderen. Herrlich!
Schöner Fliegerchrono, Torsten. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde das Band in der Farbe Mokka nehmen.
Bezügl. "Gequatsche" und "Ihr wollt Bilder sehen" => stimmt nicht ganz. Deine Vorstellungen werden gerade durch das "Gequatsche" lesenswert und Deine Bilder sind das Sahnehäubchen! Danke!
@fjord Alex, "Ärmchen" passt schon, ist ja wirklich nicht viel dran Trotzdem trägt sie sich wunderbar, die Länge von ca. 50 mm ist da problemlos. Sie wirkt etwas kleiner als bspw. die Dornblüth (helles Blatt und 52 mm Länge). Und ja, der Unterschied zur Hentschel ist schon echt krass. Uhren wie sie nicht unterschiedlicher sein können und beide haben ihren ganz speziellen Reiz. Die IWC macht auf mich übrigens einen ähnlichen Eindruck, der Inbegriff eines Fliegerchrono, das "Original".
@hanick Du solltest ihn mal probieren, Thomas. Vermutlich perfekt auf deinem Arm! Und ja, das Blatt ist sehr harmonisch, da passt alles und dass keine Zahlen angeschnippelt sind, ist natürlich das i-Tüpfelchen.
@flohi8 Mit dem Vintage-Band auch sehr schön. Ich werde es auch noch ausprobieren, es soll aber den IWC-Bändern so nah wie möglich kommen. RIOS hat da einige Modelle speziell für IWC im Angebot.
@fmattes Das Stahlband ist klasse und wohl eines der besten überhaupt, konnte es kürzlich befingern. Ich finde es optisch auch sehr ansprechend, nur der Nachrüstpreis ist leider indiskutabel... Ich mag aber der Look am Alligator-Strap, hat mir schon immer gefallen.
@ente Danke dir, Sabine. Versuche mir immer Mühe zu geben. Das RIOS Fliegerband in mokka werde ich vermutlich probieren, das gefällt mir richtig gut. Am schwarzen Alligator ist sie halt ein Allrounder, egal ob zu Jeans oder zum Anzug. Aber man kann ja mal wechseln...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
So, habe mir mal 2 neue Bänder besorgt. Ein schwarzes Alligator als Ersatz für das Original-Band, welches leider "auf" war und ein typisches Fliegerband "Exupéry".
Die Kombi gefällt mir auch richtig gut:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das neue Band gefällt mir so gut, dass ich gerade überlege mir noch ein "Upgrade" des Bandes zu besorgen. Alligator in gleichem Schnitt, dann aber wahrscheinlich in schwarz. Es ist das Hurricane von Rios. Was meint ihr?
Hier noch das aktuelle Foto vo heute:
+
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.