Die Gehäuseform ist für mich eine grosse Enttäuschung. Nicht mutig, und ähnlich der Konkurrenz, die damit schon längst auf dem Markt sind. Dafür hier 100 Dollar teurer.
Funktioniert nur mit Iphone 5x und 6x.
Die Killerapps fehlen, gibts welche? Apple stürzt sich daher auf den Fitness-Sektor.
Ich bevorzuge noch die Kombination eines guten Smartphones und einer schönen mechanischen Uhr oder Verschiedenen je nach Situation, Lust und Laune. Apple: "Die Uhr ist das Persönlichste, das wir je entwickelt haben".
Ich bin daher gespannt, ob Apple mit dieser Uhr den Geschmack Vieler trifft.
Für mich ist die grosse Frage jedoch, ob es das Apple Pay System schafft, sich als Bezahlsystem durchzusetzen.
Viele Grüsse! WaltherPfalz
P.S. Stiller Sieg für die Swatchgroup beim Namen iWatch. Apple wählt vorsichtshalber den Produktnamen Apple Watch.
Wie genau werden wir Freunde der mechanischen Uhr eine solche Smart Watch zukünftig tragen?
Am anderen Handgelenk, also "zusätzlich" zur mechanischen Uhr? Das könnte noch nerdiger aussehen als eine Smart Watch an sich...
Bei dem Bezahlsystem bin ich sehr skeptisch, ich denke da haben wir in Europa ein etwas andere Mentalität, als die Amerikaner, die auch einen Kaffee "to go" mit Kreditkarte zahlen. Stand jetzt würde ich Apple definitiv solch vertrauliche Daten wie Kreditkartennummer etc. nicht anvertrauen. Da können die noch so oft versichern das die Datne sicher sind.
Bei mir wird es keine Apple Watch an den Arm schaffen. Es bleibt weiter die Kombi: Schöne mechanische Uhr und ordentliches Smartphone. Das ist für mich perfekt. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.