hey fmattes, stimmt, das macht echt sinn, warten ist zwar nicht so meine stärke aber es dürfte sich lohnen^^ wird dann wohl auch eher direkt die 2er werden, der preisnachlass bei älteren apple-modellen fällt ja meist nicht allzu üppig aus :D
Die Apple Watch Serie 2 hat eigentlich alles, was der ersten gefehlt hat, 5bar Wasser Dichtigkeit reicht für den (sportlichen) Alltag aus. GPS fürs laufen, Helleres Dieplay und mehr Performance. So ist sie die ideale sportliche Uhr, mal sehen, wie sie sich in Natura behauptet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Innerhalb meines engsten Familienkreises tragen inzwischen meine Frau, Tochter und Schwiegersohn eine Apple Watch. Ohne Frage haben diese Uhren aufgrund ihrer vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ihre Berechtigung! Doch mit einer Uhr haben diese Hightech-Geräte für mich nur noch am Rande etwas zu tun.
Ich ticke hier anders, bzw. wie Uhren im herkömmlichen Sinne, so z. B. meine beiden NOMOS!
In meinem Fall stelle ich fest, dass mir gerade auf Grund dieser Hightech-Geräte meine mechanischen Uhren umso mehr gefallen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.