Ja, ich bin sehr zufrieden. Das 6er ist ein Handschmeichler. Und das größere Display begeistert. Mein 2 Jahre altes 5er ist aber nicht merklich langsamer.
Mein Tipp Kai: das iOS8 neu aufspielen ohne das Backup.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei wem hat der Umstieg von iPhone 5, mit Backup, über iTunes, auf iPhone 6, mit vorherigem Upgrade des IPhone 6 auf die aktuelle IOS-Version (die liefern nicht die aktuelle IOS-Version aus...! Stand gestern.) problemlos geklappt?
Ich hab es diesmal neu aufgesetzt. Dauert auch nur unwesentlich länger las über das backup. Ein guter Freund von mir hat es über backup gemacht - laut seiner Aussage völlig problemfrei.
Ich habe gesterns alle unsere Emdgeräte PCs, iPhones und iPads in die iCloud eingebunden. Klappe auch super und überraschend schnell und einfach. Dabei hab ich den Kalender meiner Frau für mich freigegeben und anders herum Klappt auch super und sollte die künftigen Tweminplanungen deutloch vereinfachen, da man den optimalen Überblick über jedemanns Termine hat und zwar immer und auf jedem Gerät. Eine feine Sache - hätte ich schon früher machen sollen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe den Umstieg vom 4s auf das neue 6er über die icloud gemacht. Ging problemlos, hat aber ewig gedauert. Lag einfach daran, dass ich es am ersten Auslieferungstag erhalten habe und natürlich gleich einsetzen wollte.
Gestern musste ich auf Grund eigenen Unvermögens mein iphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles aus der icloud neu laden. Das hat gerade mal 15 Minuten gedauert und ging ebenfalls problemlos. Ich kann den Weg also nur empfehlen.
Und den Kalender haben wir bereits vor 2 Jahren gegenseitig freigegeben. Seid der Zeit sind Terminkollisionen Geschichte, klappt bei uns perfekt und wir wollen diese Funktion nicht mehr missen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.