Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe hier noch eine NOMOS Lambda mit gebläuten Zeigern gefunden, die ist für den Bundesdesignpreis 2014 nominiert, scheint es aber so nicht zu kaufen zu geben?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Blau stammt von der "berlinerblau GmbH", die Nomos designt. Aber diese Gaunerei hab ich schon mehrfach erlebt: Im Design-Wettbewerb stellt man ein getürktes Objekt aus, um anschließend damit zu werben und im Handel erhält man das (in der Herstellung preisgünstigere) B-Design. Aber vielleicht stellt man die Lamda sowieso auf blaue Zeiger (mit hellem Blatt) um. Passt jedenfalls gut !
Die NOMOS Lambda ist für mich derzeit der Inbegriff der eleganten, feinen Uhr, und zwar so, wie sie bislang angeboten wird -am ehesten in der Goldversion und mit feinen Gold-Zeigern! In so fern: Nomos -Hände Weg von dieser Uhr! Keine Spielchen wie mit den farbigen/bunten 1500€ Mode-Tangenten und-Tetras!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.