@eisbär Mir gefällt deine Ludwig am Leder-Nato (wie nennt man eigentlich diese Art von Bändern?) richtig gut, Michael! Weitermachen - und die MeisterSinger Pangaea in Ruhe lassen!
Zitat von Leander im Beitrag #3211 Bei mir heute auch blau am Arm, gerade ein paar Sonnenstrahlen erhascht :-)
@Leander Ja, solch ein schönes Blau wäre mir heute auch lieb gewesen, Jens!
Aber es soll ja nicht jeden Tag Kaviar sein. Die Orient am Arm hat mir heute Spaß gemacht. Weiß gar nicht, warum sie sooo lange in der Box verharren musste.
Na gut, ich weiß es doch...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #3226@eisbär Mir gefällt deine Ludwig am Leder-Nato (wie nennt man eigentlich diese Art von Bändern?) richtig gut, Michael! Weitermachen - und die MeisterSinger Pangaea in Ruhe lassen! Grüße, Martin
Danke Martin! Mir gefällt es auch, da das Leder einen hochwertigeren Eindruck hinterlässt als die Stoff Natos. So kann man auch feinere Uhren mit einem Nato tragen. Meines Wissens nach, nennt man diese Bänder Leder Nato ;-)
Bei mir heute eine kleine Sensation. Meine Sub mit Stahlband. Das hat es seit dem Kauf nicht mehr gegeben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.