Zitat von waltherpfalz im Beitrag #2470Ich fahr jetzt nach Luzern, zur Familie Ebstein von Chronoswiss, zum Fondue-Essen...
@waltherpfalz Ich hab zwar keine Ahnung, wer Familie Ebstein ist und was die schicken gelben Autos damit zu tun haben, aber das Kennzeichen finde ich schonmal ganz gut.
Hoffe, wohl gespeist zu haben! Und 'ne schicke Uhr haste dir dafür auch ausgesucht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
3 Tage habe ich den Tangomat Datum getragen, an dem ein Rios Schell Cordovan montiert war.
Und nun das:Armbandstress.....JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Armband hat noch nie ein derartige Reaktion auf meiner Haut hervorgerufen. Aus "Heiterem Himmel" nun das. Sobald die Salbe wirkt steige ich auf Stahlarmband um.....
Zitat von quantum im Beitrag #2476Bei mir unverändert
Hier auch. Zum Wochenstart anderes Shirt, selbe Uhr:
Die Tetra wird einfach unterschätzt am Männerarm!
@Gandalf Das ist ja sehr ärgerlich! Hoffe, das geht schnell vorbei. Aber probier es ein ander Mal wieder mit diesem Band. Auch der Körper reagiert zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich. Es gibt Dinge, die nicht einfach so zu erklären sind. Meine Frau hatte mal eine ähnliche Reaktion mit dem RB Band, später wieder nicht, und das ist auch nicht mehr aufgetreten...
Sonnige Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich habe lange mit mir gerungen um ihr dieses Band anzulegen, aber es ist und bleibt eines der passendsten für diese Schönheit. Sie wird zwar viel zu selten getragen, aber wenn dann immer mit viel voller Leidenschaft. Leider kommt die wahre Schönheit des Ziffernblattes nicht auf den Bilder so schön rüber, aber wir beide wissen ja, wie es ist uns wirkt.
Deine Tetra ist auch immer wieder sehr schön anzusehen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.