Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@hausnummer : In Natura sieht sie genausogut aus, wie auf dem Foto.
Und was ich an der NL mag, ist, das es sich nicht um eine willkürliche Farbgebung handelt, son dern das sie als Niederlande-Edition folgerichtig auch die niederländischen Farben Blau und Orange trägt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von watchspirit im Beitrag #2577 Schöne Uhr, schönes Foto, Jo! Gefällt mir sehr gut!!
Danke Chris. Und ich gebe offen zu, dies ist die erste Uhr, die meine Exit-Uhr werden könnte. Hätte ich noch vor einem Jahr nicht gedacht
Das kann ich durchaus nachvollziehen - obwohl deine anderen Uhren auch alle sehr gut sind. Aber die BLNR ist nach meiner persönlichen Meinung ziemlich perfekt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.