@mwest : die holländische Ostseeküste hat die feinsten Sandstrände ! resp. handelt es sich doch sicher um eine Bootsflagge. Man dümpelt also in deutschen oder polnischen oder dänischen oder .....Gewässern.
Solange die am Arm ist weiß ich dass ich Urlaub hab...
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1536139916316561404785.jp
1536139916316561404785.jp
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
..auch leider nicht im Urlaub. Dazu maue Aktienmärkte - was soll's: mit so einer schönen Uhr am Arm geht auch ein Nachmittag im Büro irgendwann vorbei.
SkAndi.de
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180905_143816.jpg
Zitat von Andreas Hellwig im Beitrag #10144..auch leider nicht im Urlaub. Dazu maue Aktienmärkte - was soll's: mit so einer schönen Uhr am Arm geht auch ein Nachmittag im Büro irgendwann vorbei.
Maue Aktienmärkte haben aber auch einen Vorteil, vielleicht sehen wir im September noch gute Kaufkurse ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mwest
797BAD1E-22A2-4827-95B2-C
chrisKman
1989F3A0-2F9E-4003-80BD-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Theo im Beitrag #10141Es handelt sich sicher um eine Bootsflagge. Man dümpelt also in deutschen oder polnischen oder dänischen oder .....Gewässern.
So ist es. Die Bootsflagge hinten zeigt das Heimatland, also wo das Schiff gemeldet ist. In diesem Fall ist der Heimathafen der Regina Maris Amsterdam.
An Steuerbordseite (für die Landratten unter uns rechts) wird die Flagge des Landes gehisst, in deren Gewässer man sich befindet. Hier also Dänemark.
Ich verlebe eine herrliche Woche auf See. Wunderbares Erlebnis!
Wünsche auch euch einen schönen Tag! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.