fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6A9376EC-35B4-49A4-92BA-D
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C822326A-7855-41AB-94C3-3
Zitat von Gandalf im Beitrag #10339Seit nunmehr einer Woche ununterbrochen diese:
[[File:Zürich Datum anthrazit 09.JPG|none|fullsize]]
Auch wenn ich für mich das helle Ziffernblatt gewählt habe, ist das eine wunderschöne Uhr. Als der Oriomat vorgestellt wurde, war Nomos noch auf dem richtigen Weg.
Zitat von Gandalf im Beitrag #10339Seit nunmehr einer Woche ununterbrochen diese:
[[File:Zürich Datum anthrazit 09.JPG|none|fullsize]]
Auch wenn ich für mich das helle Ziffernblatt gewählt habe, ist das eine wunderschöne Uhr. Als der Oriomat vorgestellt wurde, war Nomos noch auf dem richtigen Weg.
Es ist unglaublich, wie unterschiedlich die beiden Zürich wirken. Das weiße Model wirkt am Arm größer und deutlich schlichter als die schwarze Variante. Die schwarze Variante ist gefühlt eine völlig andere Uhr. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Der Vergleich zwischen meinen Tangomaten (Datum weiß zu OE in schwarz) fällt da deutlich unspektakulärer aus.
Die Zürich ist in meinen Augen immer noch die wertigste Uhr im Stahlbereich von Nomos. Alle Modelle die danach gekommen sind habe noch kein Kaufinteresse bei mir geweckt. Mal gucken, wann die Updatemodelle auch mal in Gehäuse eingeschalt werden, die für meine Handgelenke tragbar sind....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.