@Gandalf Was die Modellpolitik angeht, liegen wir auf derselben Linie. Auch für mich war die Zürich die letzte Nomos die meinen Geschmack voll traf. Vielleicht finde ich in ein paar Jahren mal eine gute gebrauchte im Netz. Ich weiß aber nicht, welche Zifferblattfarbe ich wählen soll. Weiterhin viel Spaß mit deiner Zürich. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #10352@Gandalf Was die Modellpolitik angeht, liegen wir auf derselben Linie. Auch für mich war die Zürich die letzte Nomos die meinen Geschmack voll traf. Vielleicht finde ich in ein paar Jahren mal eine gute gebrauchte im Netz. Ich weiß aber nicht, welche Zifferblattfarbe ich wählen soll. Weiterhin viel Spaß mit deiner Zürich. Viele Grüße Karsten
Nachdem ich jetzt beide Varianten kenne, würde ich mich für die schwarze Variante entscheiden. Die Uhr ist deutlich "besonders". Die weiße Variante ist gewöhnlicher. Aber wie immer gilt: GESCHMACKSACHE
Zitat von jo203 im Beitrag #10347Seit gestern am Arm. Und das Grinsen hört nicht mehr auf
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ewigen, Jo. Ist es die von Fjord? Das Modell trifft man ja nicht so häufig an.
An meinem Arm heute wie gestern: die Solar
Hallo Markus,
sie ist nicht von Fjord. Ich habe bei einem langjährigen Union-Konzil, der demnächst schließt, noch ein Modell in Neuzustand gefunden. Zwei Minuten am Arm und es war um mich geschehen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2C24C6D6-516D-4C67-8839-4
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.