@kdorn: Hallo Karsten, vielen Dank für das Kompliment. Das ist eine der Tetras, die mir farblich am besten gefallen. Sie passt prima zu den Mauve- Tönen im Herbst, die ich gerne trage. Zu ihrer Zeit war sie bei anderen auch recht beliebt. Die gab es mal zusammen mit einem Handschuh von Röckl. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
das lange warten hat ein Ende und der Chemnitzer Konzessionär hat uns erhört und die Uhren versendet. ;-) Nachdem Mühle aber die Bestellungen vor uns abgearbeitet hatte ... Offenbar ist die Panova super eingeschlagen bei den Konzessionären (und den Endkunden).
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
@jo203: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Mühle hat anscheinend richtig Erfolg mit dem Modell. Die macht sicher auch im Herbst viel Freude. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CBF6046A-3A51-4C98-91AB-0
20181018_091720.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)..nach ewig langer Suche kam gestern mein "Neuzugang" - auch wenn sie mit Bj. 1999 (noch mit Kringel am Sekundenzeiger und Zwiebelkrone) wohl eher ein Oldtimer ist. Augenscheinlich noch in guter äusserer Verfassung, hoffe, sie läuft auch entsprechend. Hatte am WE das Glück, kurz mit RB persönlich zu sprechen - was den Kaufwunsch nochmal verstärkt hat. Mehr oder weniger auf gut-Glück privat bei abay erworben. Quasi vorgezogene Weihnachten...
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
247006B2-5580-4428-BF27-A
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.