@sport beta Das ist ja mal ein sehr ausgefallenes Detail. Auf due Erläuterung dazu bin ich auch schon sehr gespannt, Ulrich.
Bei mir kein Wechsel. Nach wie vor GO - während einer kleinen Unterbrechung der Büroarbeit
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190312_111416.jpg
20190312_111416.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zu viel der Ehre aber wenn man die Uhren vergleicht sind da auch nicht SO viele Gemeinsamkeiten.
Die Germanika kommt aus Italien, wurde dort 2009 zum ersten Mal an einen Endkunden verkauft. "Leider" kaufte ich die Uhr ohne die passende Box ... es war eine sehr seltene und gesuchte Box in blau dabei ... ;-) Ach ja, wie kam es zur Uhr, sah die bei einem Konzessionär, bei einem (ehemaligen) Listenpreis von 2.950 Euro sind wir uns da nicht einig geworden. Da ich bei diesem Italiener bereits iene andere Mühle gekauft hatte, wurden wir uns fix einig, da war noch nicht von der Box die rede, die fand der Händler erst später... :D
Schöne Detailks wie z. B. das Datum um halb 5, welches ohne Kopfverdrehen zu lesen ist, gehört nur zu den kleinen Highlights der Uhr. Ich hatte zuvor schon die helle Germanika III (3 Zeiger, Datum ohne Wochentag), von der ich ein wenig enttäuscht war, die dunkle hier ist aber absolute Spitzenklasse.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
na klar, heute weiterhin mein Neuerwerb. Seit 26 Std. knapp -2 Sek. (da kommt ein wenig die Frage, wie kann das sein? -Uhren um den 10 fachen Preis laufen nicht besser, häufig aber schlechter).
Mit Mühle am Strand. Sorry, habe nur eine Uhr mit dem Urlaub. 😉
Morgen geht es in die Andalusische Hauptstadt.
Viele Grüße Marco
mwest
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CD52B39D-F057-4392-BE25-A
chrisKman
00DFD55A-0B7C-49D3-87FA-C
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.