chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DF0C0DB9-4F87-4AC2-ADCD-B
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190307_114845.jpg
20190307_114845.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@sport beta Ich gestehe, dass es nicht leicht fällt. Nur die Tatsache, dass sich die Arbeit leider noch nicht von alleine erledigt, ruft einen wieder zurück in die erbarmungslose Arbeitswelt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Raspel, raspel .... Ich dagegen war beim Anblick der Gangreserve heut etwas irritiert. Dachte plötzlich: wieso sieht die heut wie eine Altherrenuhr aus ? Das Licht ? Die Strickjacke ? Nein ! Es ist ja die GO von Markus ! Und nicht die schöne UNION. Mensch war ich froh. Hatte wirklich nur flüchtig den Gesamteindruck wargenommen und erst nach der Enttäuschung gemerkt daß der UNION nix passiert ist. Aber ganz ohne Pranz: die mittelalterliche Kannelierung und die silberne Schallplatte in der Mitte des Blattes; angestaubter gehts ja garnicht. So plötzlich mein Eindruck heute. Andererseits : so neu ist der Eindruck warscheinlich garnicht. Jedenfalls scheint jetzt klar, warum mir die UNION um so vieles besser gefällt. Jetzt kehrt wieder Frieden ein. @MRo : was Feines ist und bleibt sie trotzdem. Deine GO. Aber die UNION ...... (ohne Raspel)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.